• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Teltow

Aus- und Weiterbildung

Teltow

Grundschullehrer/in mit dem Fach Englisch und / oder Deutsch und / oder Sport Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Teltow Schwerpunkt ist die Erteilung von Unterricht sowie die Übernahme einer Klassenleitung / Arbeit in Jahrgangsstufenteams; individualisierte und differenzierende Unterrichtsgestaltung; fließende Übergänge vom spielerischen Lernen zur Lernarbeit.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unternehmensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Rund 2300 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Die "evangelische Ursula-wölfel-grundschule - Genehmigte Ersatzschule" Ist Eine Zweizügige Ganztagsschule Mit Integrierter Nachmittagsbetreuung Sie Befindet Sich Auf Einem Parkähnlichen Gelände In Direkt Am Südlichen Stadtrand Von Das Gelände Verfügt über Eine Sehr Gute Anbindung An Das Nahverkehrsnetz Der Er S-bahnhof Ist Problemlos In Wenigen Minuten Mittels öffentlicher Verkehrsmittel Zu Erreichen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schuljahr 2017/2018 Oder Früher Grundschullehrer/innen Mit Dem Fach Englisch Und/oder Deutsch Und/oder Sport Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Ist Die Erteilung Von Unterricht Sowie Die übernahme Einer Klassenleitung / Arbeit In Jahrgangsstufenteams Individualisierte Und Differenzierende Unterrichtsgestaltung Fließende übergänge Vom Spielerischen Lernen Zur Lernarbeit Die Entwicklung Von "lust Auf Lernen" Aktive Zusammenarbeit Mit Den Eltern Mitwirkung Bei Der Gestaltung Der Schulentwicklung Im Sinne Christlicher Werte In Einem Engagierten Team Sowie An Der Weiterentwicklung Der Kooperation Mit Der Hans-christian-andersen-schule Ihr Profil: Ein 2 Staatsexamen Für Das Lehramt An Grundschulen Oder Eine Im Land Brandenburg Als Gleichwertig Anerkannte Unterrichtsgenehmigung Selbstständiges Arbeiten Organisationstalent Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Eine Teamorientierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen: Eine Moderne Und Umfangreiche Ausstattung (smartboards Arbeitslaptops Lehrerbüros Sehr Gut Ausgestatte Fachräume Etc) Ein Junges Motiviertes Aufgeschlossenes Kollegium Interessante Abwechslungsreiche Stellen In Teilzeit Oder Vollzeit Vorerst Befristet Als Elternzeitvertretung Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes -brandenburg-schlesische Oberlausitz Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Jahressonderzahlung Vwl Und Kinderzuschlag Ein Hochwertiges Internes Fort- Und Weiterbildungsprogramm Sowie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Konfession Unter Der Kennziffer 357/70 Bis Spätestens 12 Mai 2017 An Die Unten Angegebene Adresse Im Falle Einer übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Bitten Wir Um Die übersendung Im Pdf-dateiformat Da Andere Formate Leider Nicht Verarbeitet Werden Können Grundschullehrer/in Mit Dem Fach Englisch Und / Oder Deutsch Und / Oder Sport Schwerpunkt Ist Die Erteilung Von Unterricht Sowie Die Übernahme Einer Klassenleitung / Arbeit In Jahrgangsstufenteams Individualisierte Und Differenzierende Unterrichtsgestaltung Fließende Übergänge Vom Spielerischen Lernen Zur Lernarbeit Teltow

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Materialwirtschaftsleiter/in
   THOKS GmbH (Aspach)

Mitarbeiter - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))